Pfeil Icon28.04.2020

Mindelheim

POLAR-FORM Werkzeugbau GmbH – Lahr 

Quelle „GROB-WERKE GmbH&Co.KG“

Weitere Artikel

Neue Qualitätsstandards gesetzt

Anwenderbericht Polar Form – EIN ALLROUNDER IN SACHEN ZERSPANUNG

Permanente Engpässe im Fräsbereich und ein hoher Zeit- und Kostendruck in der Fertigung stellen viele Firmen vor eine große Herausforderung.

Die passende Maschine, gepaart mit einer auf die Anforderungen zugeschnittene Automation, ist für diese Problemstellung eine spannende Sache.

Polar-Form zitiert zu diesem Thema folgendermaßen:

„Wenn alles auf einer Maschine läuft, spare ich mir das Umrüsten und reduziere nicht nur meine Durchlaufzeiten, sondern auch meine Fehlerquellen.“

„Automation erhöht die Flexibilität und reduziert die Kosten.“

(Zitate: Messtechniker POLAR-FORM, Dietmar Klötzle)

Über den nachfolgenden Link finden Sie den Anwenderbericht.

Anwenderbericht_GROB_Polar_Form_April_2020